mje_11_2019

Männliche E-Jgd. marschiert weiter

Auch im sechsten Spiel in Folge bleiben die E-Jungs ungeschlagen. In einer harten aber fairen Partie gegen eine körperlich überlegene Hardter Mannschaft zeigten die Jungs wie elementar wichtig es ist, auch in der Jugend bereits eine spielerisch starke Mannschaft zu haben. Beide Halbzeiten wurden deutlich mit 11 zu 6 sowie 10 zu 5 gewonnen. Damit wird nur noch ein Halbzeitsieg benötigt um in der starken Staffel 1 im neuen Jahr die Rückrunde zu spielen und dort um die Meisterschaft zu kämpfen. Am 14.12.19 bereits um 12.30 Uhr bestreiten die Jungs das letzte Heimspiel der Qualifikation erneut gegen Hardt und würden sich über zahlreiche Zuschauer aus dem Pantherslager mit Sicherheit sehr freuen.

 

Torschützen: Francus 7, Stößer 5, Leronimo 2, Laub 3, Bukaty u. Bolzhauser je 2.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp